Couch banner

"Umgib Dich mit Menschen,
die Dich wachsen sehen wollen."
(unbekannt)


Eindrücke Netzwerktreffen

Das sagen Teilnehmer*innen über unsere Netzwerktreffen

06.05.2020

Das Netzwerktreffen am 06.05.2020 fand online statt. Das Thema lautete: "Verkaufst Du noch oder fühlst Du schon?" - ein Mitmach-Workshop.
 
Feedback eines Teilnehmers: 

 

01.04.2020

Das Netzwerktreffen am 01.04.2020 fand online statt. Das Thema lautete: "Wie können wir Selbständige uns in diesen Krisenzeiten unterstützen?"

 

04.03.2020 

Der Start unseres Netzwerkes fand am 04.03.2020 im Bräustüberl in Landsberg statt. Das Thema lautete: "Netzwerken - wie geht das? Do's & Don'ts".

 

"Das SINN-Netzwerktreffen war super erfrischend! Die Mischung aus interaktiven Spielen und gutem Business Content hat es kurzweilig und wertvoll gemacht. Empfehlung an alle, die von klassischen Netzwerktreffen müde sind."
(Mark Oswald, Storytelling)

 

"Mit der herzlichen und humorvollen Art von Astrid und Detlef habe ich mich sofort in der bunt zusammen gewürfelten Gruppe aus Selbstständigen wohl gefühlt. Die Beiden führten mit ihrer Erfahrung und ihrem großem Wissen, kompetent und mit viel Spaß durch den Netzwerkabend. Auch mit einer guten Portion Selbsterfahrung wie z.B. den "Elevator pitch". Ich lernte nicht nur neue und spannende Berufsfelder kennen und profitierte von den eingebrachten Themen, sondern nahm auch für mich selber viel Input mit, entstanden unter anderem aus den Feedbackrunden und dem Brainstorming zu persönlichen Themen und Fragen. Dadurch das Astrid und Detlef auf Struktur und Zeitmanagement achteten, hatte jeder den nötigen Raum, um für sich persönlich viel mitzunehmen. Ein sehr inspirierender Abend."
(Isabel Wirthmann, Kunst- und Bindungspsychotherapeutin)

 

"Vielen Dank für Eure Initiative und gelungenen Auftakt zum Netzwerk mit SINN in Landsberg.  Ich kenne einige Netzwerke und habe für den Raum Landsberg am Lech/ Ammersee ein entsprechendes Netzwerk vermisst. Umso erfreuter war ich von Euch zu lesen. Ich liebe netzwerken, gibt es doch immer Impulse, Inspirationen, gegenseitige Unterstützung und damit auch mehr Leichtigkeit. Und Spaß macht es auch noch ????

Die Auftaktveranstaltung fand ich sehr gelungen. Eine gute Mischung von uns Teilnehmern, inspirierende Gespräche und auch die Themenblöcke "Alle-für-alle", "Alle-für-eine*n" sowie Impulsvortrag fand ich klasse. Ich nehme den ein oder anderen Impuls mit und freue mich schon aufs nächste Mal auf Euch und ein Wiedersehen mit den anderen bzw. ein Kennenlernen von Neuen."
(Katja Schlüpfinger, Gesundheit (k)ein Wunder)

 

"Viele positive und spirituelle Menschen fanden sich ein, teilten ihr Wissen und halfen einander. Die Summe ist mehr als ihre Einzelteile - das wurde mir an diesem Abend eindrucksvoll bewiesen! Ein tolles neues Netzwerk, das Sinn macht ????Ein schöner Abend mit Mehr- und Nährwert."
(Zvonko Karlovic)

 

"Mein Besuch beim Netzwerktreffen war absolut genial. Die Atmosphäre war sehr angenehm und ehrlich. Ganz besonders hat mir die "Alle-für-eine*n-Runde" gefallen, es ist faszinierend wie viel Mehrwert die Teilnehmerin in dieser Runde von allen bekommen hat. Astrid und Detlef, ihr seid der Hammer. Sehr toll mit welchem unternehmerischen Mindset ihr die Treffen plant. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen."
(Fabian Hager)

 

"Ich fühlte mich schon bei der herzlichen Begrüßung sehr wertgeschätzt und wahrgenommen. Diese Empathie war den ganzen Abend hindurch von Euch und auch von den Teilnehmern zu erleben. Ich fühlte mich sicher durch den klar strukturierten Abend begleitet und bekam die Möglichkeit mich zu zeigen, vorzustellen, mich zu trainieren und konnte viele Impulse und wertvolle Informationen mit nach Hause nehmen sowie spannende Menschen kennenlernen.
Ich habe schon mehrere Netzwerkveranstaltungen erlebt, aber diese von Euch veranstaltete, brachte mir bisher den größten Nutzen. Vielen herzlichen Dank dafür."
(Bernhard, system. kinesiologischer Coach)

 

"Es war wunderbar, am gestrigen Netzwerk-Abend teilzunehmen. Dieser war gleichzeitig die Auftaktveranstaltung künftiger Unternehmer-Abende. Gerne komme ich wieder. Toll fand ich die Möglichkeit, mein Unternehmen 60 Sekunden vor knapp 20 anderen Unternehmerinnen und Unternehmern präsentieren zu dürfen.
Gerade in der heutigen Zeit ist allem voran auch Spiritualität im Business eine der wichtigsten Säulen um wahrgenommen zu werden und um zu wachsen! Darüber hinaus boten sich weitere Austauschmöglichkeiten, wie z. B. das offene Netzwerken, welches ich in dieser Art noch nicht erlebt habe! Ich empfehle Euch gerne weiter und freue mich auf die künftigen ersten Mittwoch-Veranstaltungen des laufenden Monats."
(Günter Heider, Inhaber der Nachfolgeplanung Südbayern)

 

Grandioser Start des "Netzwerks mit SINN" am 4. März 2020

4EDDBED7 4374 4C61 B99B 6530778051C733D9E369 2198 4C10 8316 83E4DC43C3C1

 

997B209F 867D 4374 9083 4CF3E22489323534B8D3 3FC8 4066 8B64 64EA60A44EDF

 

Wir danken herzlich allen wundervollen Teilnehmer*innen für eure Inspiration, Impulse, Kreativität, eure Offenheit und Beiträge an den Netzwerktreffen. 
Astrid & Detlef


 

Mehr Infos zum Netzwerk mit SINN

Was unser Netzwerk mit SINN ausmacht, findest Du hier.

Alles rund um die Organisation der Netzwerkabende findest Du hier.

 zu unseren Netzwerktreffen findest Du .

  

Newsletter - Anmeldung

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung