Couch banner

"Eure Zeit ist begrenzt, also verschwendet sie nicht, indem ihr das Leben von jemand anderem lebt.
Lasst den Lärm anderer Meinungen nicht eure innere Stimme übertönen. 
Und am wichtigsten, habt den Mut eurem Herzen und eurer Intuition zu folgen."
(Steve Jobs)

 

Coaching "Berufung finden" 

Dieses Coaching-Angebot wendet sich an Dich, wenn Du überhaupt nicht weißt, was Du willst, welcher Job Dich erfüllt und warum Du hier auf der Erde bist. Du weißt, was Du nicht mehr willst, aber hast keine Ahnung, welches Potenzial in Dir steckt.
 

Wir beleuchten mit Dir folgende Aspekte:

in Modul 1 "Auf der Spur Deiner Essenz"

    • Deine Herzenswünsche
    • Deine Talente

in Modul 2 "Erkennen Deiner Essenz"

    • Werte und Sinn
    • Stärken und 1-2 besondere Stärken
    • Fähigkeiten und Interessen
    • Potenzial
    • Fremdbild und Selbstbild

in Modul 3 "Deine Vision & Mission entwickeln"

    • Deine Vision
    • Deine Mission

in Modul 4 "Deine Berufung finden"

    • Deine Berufung
    • Dein TraumJob (selbständig oder angestellt)

und vieles mehr...

 Deine Berufung finden. Dein Weg.







 
Wir helfen Dir mit diesem Programm, Antworten auf die Fragen zu finden, die Dich immer wieder quälen: Wer bin ich? Warum bin ich hier? Was will ich wirklich?

Für die einen lautet die Königsfrage: Welcher Job macht mich glücklich? Egal ob angestellt oder selbständig.
Für die anderen lautet die Königsfrage: Was fange ich mit meinem Leben an? Was gibt mir Sinn in meinem Leben? Was macht mir Freude? 

Nach diesem Programm ist Dir klar, was Deine HerzensBerufung ist. Und die kannst Du im beruflichen wie im privaten Bereich ausleben. Wie Du dann Deine Berufung lebst, zeigen wir Dir hier

 

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann lass uns gemeinsam herausfinden, welches der Programme
am besten auf Deine individuelle Situation passt.

Klick einfach auf folgenden Button und such Dir einen Termin aus.
Dann sprechen wir miteinander.

 


Newsletter-Anmeldung

Hol Dir unseren Newsletter und erhalte kostenlose Impulse und Tipps zum Thema "Berufung finden und leben".
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung