Couch banner

"Wir erfinden unseren Auftrag in dieser Welt nicht, sondern wir entdecken ihn. Er liegt in uns und wartet darauf, verwirklicht zu werden. Jede*r hat eine persönliche Berufung oder Mission im Leben. Jede*r muss einer bestimmten Aufgabe nachkommen, die auf Erfüllung drängt. Der Auftrag jedes Menschen ist genauso einzigartig wie die Chance, ihn zu erfüllen."
(Viktor Frankl)
 

 

Angebot im Überblick

Unser Coaching-Angebot richtet sich an Menschen, die jetzt den nächsten Schritt in Richtung "Berufung finden und leben" gehen wollen. Wir holen Dich da ab, wo Du stehst und begleiten Dich Schritt für Schritt in Deinem Tempo.

Wir haben unseren Weg, wie wir unsere Berufung gefunden haben, analysiert. Jede unserer Ausbildungen haben wir auf den Prüfstand gestellt. Wir haben alle Umwege und alles unnötige Wissen identifiziert und eliminiert. Es ist ein Prozess entstanden, der Dich auf direktem Weg in Deine Berufung führt. Mit der Kenntnis Deiner Berufung findest Du den Job, der Dich glücklich macht - egal ob angestellt oder selbständig.

 

Ein Prozess, der Dich auf direktem Weg in Deine Berufung führt.

 

Wir haben die Inhalte "Berufung finden und leben" auf 2 Programme verteilt. Vielleicht magst Du ja erstmal Deine Berufung finden, um dann etwas später Deine Berufung in Dein Leben zu holen. Natürlich kannst Du auch beide Programme sofort kombinieren und dabei sparen. 

Für diejenigen, die sich ihrer Berufung bereits bewusst sind, diese aber noch nicht so, wie gewünscht, in ihr Leben integriert haben, gibt es das Programm fürs nächste Level. 

Sinn und Erfüllung im Leben sind das Ergebnis Deiner Entwicklung in unserem Coaching-Programm.

  

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann lass uns gemeinsam herausfinden, welches der Programme
am besten auf Deine individuelle Situation passt.
Klick einfach auf folgenden Button und such Dir einen Termin aus.
Dann sprechen wir miteinander.

 


Newsletter - Anmeldung

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung